Über Clulu

bildschirmfoto-2019-10-09-um-18.24.22.png„Wenn ich nicht mehr weiß wohin oder wer ich bin, verschwinde ich in der Küche und finde wieder zu mir selbst zurück.

„Clulu pflanzlich Bunt“

Meinen Spitznamen gibt es schon seit 20 Jahren. Weil ich mich pflanzlich ernähre und die bunten Farben der Natur liebe, war der Name auch schon geboren.

Meine Kenntnisse über das Zubereiten von Speisen, habe ich mir selbst beigebracht. Ich verbringe nur allzu gerne Zeit in der Küche, um herrliche pflanzliche Gerichte zu entwickeln. Ich lese viele Kochbücher, sehe Kochvideos und besuche Kochworkshops aller Art.

Ich will zeigen, wie unglaublich unsere pflanzliche Vielfalt ist und wie gut die Gerichte schmecken.
Die Küche ist ein Spielplatz der Sinne. Es ist mir persönlich wichtig, dass man die Liebe, den Spass und vor allem die Neugier lebt, wenn man in der Küche steht. Nebenbei gibt man der Gesundheit einen Stoß, in die richtige Richtung.

Gemeinsam mit mir den grauen Alltag aus dem Essen verschwinden lassen und die pflanzlich bunte Welt zum Blühen bringen.

Willkommen in meiner pflanzlich Bunten Welt

eure CLULU

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s